Über Mich Und Kontakt

Mein Name ist Diana, ich bin Mitte vierzig und ich leide beziehungsweise habe gelitten an Fußnagelpilz – etwa 5 Jahr lang. Ja, das ist eine sehr lange Zeit und ich habe alles versucht, habe jedes im Handel angebotene Mittel ausprobiert und bin fast verzweifelt, weil nichts wirklich geholfen hat. Versprechungen der Hersteller gab es viele, doch ich konnte keine Ergebnisse sehen. Immer wieder habe ich mich im Netz belesen, nach Wege und Mittel gesucht, um endlich wieder im Sommer nicht nur mit geschlossenen Schuhen gehen zu müssen. Im Freibad habe ich mir dick Nagellack auf meine Nägel geschmiert, nur dass niemand mein Problem erkennt.

Anfänglich wusste ich gar nicht, was das an meinem Nagel war. Er wurde dicker und da ich mich bis dahin mit Nagelpilz nie beschäftigt hatte, erkannte ich es wohl zu spät. Das Problem war, dass alles angefangen hat mit einem Nagel und letztlich waren es 9 Fußnägel. Ich habe mein Problem zwei Ärzten vorgestellt (was mir peinlich war). Jeder dieser beiden sagte mir, ich solle mir etwas in der Apotheke holen und nach Vorgabe meine Nägel damit behandeln. Es half nichts.

Hier habe ich Ihnen ein wenig Informationen zu dem Problem Nagelpilz zusammengestellt und auch die Methode, die mir letztendlich geholfen hat.

Wenn noch Fragen unbeantwortet bleiben, kannst Du sie an mich über dieses Formular richten:

[contact-form-7 id=“6″ title=“Kontaktformular 1″]